fanadresse

Zurück

nach steckbrief

kindheit

                  

Als Als ich heute (Samstag, den 1.02.03) die Bild gelesen hab,war ich echt geschockt...mein Schatzi Daniel war zwei Jahre im Antoniusheim in Eggenfelden bei München! Es ist ein heilpädagogisches Kinderheim und ein Fluchtort für Jungs und Mädchen, die ein kaputtes Elternhaus haben.

 

Daniel in seinen "jungen Jahren" :o)
 
 

Seine Wohnstube misst 13 Quadratmeter, 13 qm Schlafzimmer, 11 qm Küche, 8 qm Bad, kein Flur. Auf der Geschirrablage welkt eine rote Rose vor sich hin.
Die Schränke sind ausgeräumt. Sein Stiefvater, erzählen Mitbewohner, hätte Daniels Kleider jetzt abgeholt.
 
Daniel, warum bist du hierher geflüchtet, warum hast du nichts davon erzählt?
Der Sänger druckst: „Das war die negative Vergangenheit – ich will lieber nach vorn schauen.“
Er überlegt. Dann fügt er an: „Und ich will meine Mutter nicht in den Dreck ziehen, ich hab’ sie doch lieb!“
Die Mutter in den Dreck ziehen? Was ist passiert?
Daniel schweigt.

 

Früh übt sich: Daniel mit seinen Freundinnen im Garten

 

Seine Mutter Bianca (43) erzählt plötzlich von ihrer Scheidung: „...dass Daniel dann auf einmal beim Vater leben wollte. Dann gefiel es ihm dort wieder nicht. Es gab Streit, weil er mit 15 oft ganze Wochenenden wegblieb. Und ich konnte mich nicht um ihn kümmern. Ich habe zu der Zeit 14 Stunden am Tag in einem Internet-Cafe gearbeitet.“

Das Jugendamt schaltet sich ein. Warum? Wieder nur Schweigen.

Herbert Reindl (42) war sein Erziehungsleiter. Er sagt zu BILD: „Daniel ist freiwillig hergekommen. Er kam mit 15 und ging, als er 17 war. Alles weitere – Schweigepflicht.“

Nach welchen Kriterien wird denn beurteilt, wer in das Programm darf?
Erziehungsleiter Reindl: „Es müssen ganz klare Gründe für das Jugendamt vorliegen: Gewalt, Verwahrlosung, Alkoholismus. Durch die finanzielle Misere der öffentlichen Hand sind die Kriterien strenger geworden.“

Natascha F. (16) hat im Heim Tür an Tür mit Daniel gelebt. Sie sagt: „Er hat nie über Probleme gesprochen, war oft nur allein auf seiner Bude, ein Einzelgänger.“  

 

 

 

Was würde ich nicht alles für einen Kuss von Daniel  machen???

 
 
Im Heim erlebte ich die schlimmste Zeit meines Lebens
 
 

 

„Meine Mama ist eine hübsche Frau, aber sie hat mich mit ihrer Liebe immer beschützt wie eine Wölfin. Damit hat sie mich ausgesaugt. Da habe ich meine Koffer gepackt."

Das Spiel mit dem Feuer. „Ich war neun Jahre alt und habe mit ein paar anderen Kindern in einem Heuschober gespielt. Wir haben Feuer gemacht und nicht ordentlich gelöscht. Da stand das Haus in Flammen.“ Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Schaden: 50 000 Euro. Er beteuert: „Wir wollten nur spielen, das war niemals Absicht...“

 

 

„Meine Mama ist eine hübsche Frau, aber sie hat mich mit ihrer Liebe immer beschützt wie eine Wölfin. Damit hat sie mich ausgesaugt. Da habe ich meine Koffer gepackt."

Das Spiel mit dem Feuer. „Ich war neun Jahre alt und habe mit ein paar anderen Kindern in einem Heuschober gespielt. Wir haben Feuer gemacht und nicht ordentlich gelöscht. Da stand das Haus in Flammen.“ Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Schaden: 50 000 Euro. Er beteuert: „Wir wollten nur spielen, das war niemals Absicht...“

 

Nochmal Daniel mit seinen Freundinnen

 

Viel schlimmer brannte sich die gespaltene Elternliebe in sein Herz ein.

 
„Superstar“ Daniel: „Im Heim erlebte ich die schlimmste Zeit meines Lebens“

Daniel Küblböck (17) ist ein Scheidungskind. Er hat den Streit seiner Eltern miterlebt, die elf Jahre lang nicht miteinander sprachen. Er hat im Erziehungsheim die schlimmste Zeit seines Lebens gehabt, wie er BILD in dieser Serie gesteht.

Wie hat er diese Krise überlebt?

Daniel: „Ich war oft verzweifelt. Ich glaube, dass ich damals sehr stark geworden bin. Wenn ich das alles nicht erlebt hätte, wäre ich nicht der Daniel, der ich heute bin.“

Die Welt von Daniel in 60 Sekunden: geboren am 27. August 1985 in Hutthurm (bei Passau), italienische Vorfahren, Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Widder. Eine Schwester Jasmin (15). Seine Eltern Bianca (43) und Günther (37, Kfz-Mechaniker) trennten sich, da war er sechs Jahre. Nach der Scheidung 1992 lebte Daniel zunächst bei seiner Mutter in Eggenfelden, dann bei seinem Vater im Bayernwald-Dorf Straßkirchen (270 Einwohner). Er schafft den qualifizierten Hauptschulabschluss in Fürstenzelle bei Passau (bei Benediktiner-Schwestern). Dann zieht er wieder zu seiner Mutter. Schließlich Erziehungsheim. Grund im Amtsdeutsch: „Schwerwiegende Familienproblematik“.

 

Daniel mit Mama Bianca

 

Zerrissene Familie, zerrissenes Herz?

„Nach der Scheidung gab es kein Zusammenhalten mehr. Mein Vater ist ausgezogen. Ich lebte deshalb bei der Mutter, dann wieder beim Vater, weil ich ausprobieren wollte, wie das Leben mit den beiden ist. Meine Mutter ist mir zu temperamentvoll, mein Vater sieht alles zu realistisch. Ich bin ein Träumer, genau dazwischen. Ich habe mir gedacht, ich habe alles gegeben, was sie wollten. Mit 15 war ich bereit, für mich selbst zu sorgen.“

Warum hattest du Streit mit deinen Eltern?

Ich war immer ein Rebell. Ich war schon bei meinen Eltern einer, der gesagt hat: So nicht. Ich habe mein Zimmer orange ausgemalt und meine Haare blond gefärbt. Das war ein Schock.“

Warum bist du ausgezogen?

„Meine Mutter und ich haben uns wieder gestritten. Ich sagte ihr: Ich werde ausziehen. Sie darauf: Wenn du das schaffst, werden wir dich unterstützen.“

Wie reagierte dein Vater?

„Mein Papa war strikt dagegen, dass ich mit knapp 16 alleine wohne. Er sagte: Du bekommst eine Erzieherin, und wir gehen zum Jugendamt und versuchen das zu regeln.“

 

Daniel mit seiner Gitarre beim üben

 

Drei Monate musste Daniel im Erziehungsheim bleiben: „Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben, weil ich ein freier Mensch bin und mich plötzlich an Regeln halten musste: Wann ich heimkomme, was ich mache. Aber ich wollte meine eigene Wohnung, deswegen habe ich durchgehalten.“

Die erste Wohnung (45 qm) hatte Daniel im heilpädagogischen Antoniusheim Eggenfelden, wo Jungs und Mädchen aus einem kaputten Elternhaus leben dürfen.

Schämt sich deine Mutter für deine Bisexualität?

„Meine Eltern diskutieren das Schwulsein, meine Bisexualität, weil sie mich schützen wollen. Die wollen etwas verhindern, was ich gar nicht verhindern will.“

 

 

Daniel sang schon damals auf dem Sommerschulfest vor einem großen Publikum...damals sang er "My Heart will go on" von Celine Dion

 

 

Daniel mit seinen Freundinnen

 

 

Daniel mit Chrissi

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

zimmer

Hier seht ihr jetzt drei Bilder von meinem Zimmer,damit ihr mal seht,wie es in meinem Zimmer aussieht...hier also mein kleines Daniel-Reich!!!!

 

Das ist also mein Schreibtísch mit Schränken im Hintergrund...allerdings hängt normal das Nena-Outfit nicht da (das hab ich für die YAM!-Aktion gemacht...da sollte man ja ein Outfit von Daniel nach machen....)...aber die Poster hängen natürlich immer da!!!

 

 

Tja,die Anlage,meine Zimmertür die zum Flur führt...

 


 

Ganz links wieder die Zimmertür,dann ein Schrank und rechts das ist mein Klappbett... die Berichte liegen normal natürlich nicht auf dem Boden,sondern befinden sich in meiner riesen Daniel-Mappe! :o)

Dann gibts noch ne andere Seite von meinem Zimmer,aber da sind nur große Fenster und ne große doppel-flügige Glastür,die zum Garten rausführt..also die ganze Front ist aus Fenstern...vielleicht hab ich bald noch ein bild davon!


So jetzt wisst ihr,wie mein Reich aussieht,wo ich immer von meinem Schatz Daniel träume,seine Musik höre und von Daniel schwärme....ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße eure Daniel-süchtige Annika

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

anne

Diese Rubrik ist über meine aller BESTE Freundin Ann-Kathrin,die genauso verrückt nach Daniel ist wie ich und ich möchte diese Rubrik machen,um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist!

 

Das ist Anne (Ann-Kathrin) bei uns im Garten

 

Ann-Kathrin ist 16 Jahre alt,kommt auf Heidelberg und ich habe sie über meine Fanpage kennen gelernt,sie hat mir vor etwa 3-4 Monaten eine Mail geschrieben,darauf habe ich geantwortet und dann haben wir uns regemäßig Mails und Sms geschrieben!

Wir haben uns soooo super verstanden,dass wir uns unbedingt auch einmal persönlich kennen lernen wollten!

Sie kam vom 8.06. bis 11.06.03 zu mir und es war echt super geil!Am Anfang waren wir beide ziemlich aufgeregt,aber das hat sich sehr schnell gelegt und es war so als würden wir uns schon ewig kennen....

 

                  

Anne und ich am Bahnhof in Heidelberg

 

Die 4 Tage waren echt total super,wir haben uns Daniel auf den ganzen Videos angeguckt,unserer Mappen durchgeblättert,und endlich hatte ich jemanden,der meine Liebe zu Daniel verstand und mit ihr konnte ich so geil quatschen und über Daniel schwärmen!Aber leider musste sie auch irgendwann mal wieder nach Hause...

Weil wir uns so super geil vestanden haben,war uns klar,dass wir uns bald wieder sehn wollten,deshalb bin ich vom 20.06-22.06.03 zu ihr nach Heidelberg gefahren! Dort sind wir durch die Stadt geschlendert,waren auf dem Neckar Trettboot fahren, haben voll die coolen Bilder im Passbilderautomat gemacht und hatten jede,jede Menge Spaß und am Sonntag,den 22.06.03 waren wir dann zusammen bei „Immer wieder Sonntags“ und haben Daniel live gesehn!

Ann-Kathrin ist meine BESTE Freundin geworden und manchmal denke ich,sie ist die einzigste,die meine Liebe zu Daniel versteht,denn in meinem Freundeskreis und Family hacken alle nur auf Daniel rum und können mich nicht verstehn....wir haben so viel gemeinsam und sie ist sooo super lieb!!!

 

     

Anne und ich mit dem Teddy,den wir Daniel geschenkt haben! Der Teddy hat ein T-Shirt an,wo ein aufgedrucktes Bild von Anne und mir drauf ist!

 

Für meine BESTE Freundin Ann-Kathrin:

"Hallo meine Süße!

Na überrascht? :o) Ich wollte dir einfach mal zeigen,wie wichtig du mir bist! Ich hab dich echt super doll lieb und du bist mir total ans Herz gewachsen!

Du bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden und es kommt mir vor, als würde ich dich schon mein ganzes Leben lang kennen!Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und es macht immer super viel Spaß mit dir!Mit dir kann ich über alles reden,über Daniel schwärmen und du bist immer für mich da!Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!!!!DANKE einfach für alles...bin so froh,dass es dich gibt und ich möchte dich echt NIE wieder verlieren!!!

Und ich sag dass jetzt nicht einfach nur so,sondern du bist für mich echt meine BESTE Freundin! Ich möchte auch gerne,dass du weißt,dass ich auch IMMER für dich da bin und du JEDER Zeit zu mir kommen bzw. dich bei mir melden kannst!

Es wäre sooo geil,wenn ich in Heidelberg oder du in Bad Hönningen wohnen würdest,damit wir uns jeden Tag sehen könnten!Aber die vielen Kilometern ändern auch nichts an unseren Freundschaft,stimmts?! Ich hoffe,dass wir ewig Freundinnen bleiben und uns nie aus den Augen verlieren werden!

Ich hoffe,wir werden uns noch ganz oft persönlich treffen und noch ganz viel Spaß haben!!!

 

 
Anne und ich mit unseren Daniel-Autogrammen nach "immer wieder Sonntags"!

 

Bleib wie du bist,denn so hab ich dich super mega doll lieb!!!!DU BIST DIE BESTE FREUNDIN,DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!

Ich drück dich ganz doll und 1000 liebe Bussis
Deine Annika


P.s.: Ich freue mich schon so,wenn ich wieder zu dir komme und wir zusammen auf das Konzert von unserem Schatz Daniel gehen werden!!!!

 

                

Auf diesen zwei Bildern sieht man,wie sehr wir zwei Alexander mögen! *grins*

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 

stars die ich getroffen hab

Hier seht ihr nun einige Fotos,von Stars die ich schon getroffen habe:

 

Am 4.03.03 war ich bei der DsdS-Autogrammstunde in Köln und dabei entstand das Bild von Gracia

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Nektarius bei der DsdS-Autogrammstunde

 

 

 

Nochmal Nektarius

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Shona hab ich am 27.3.03 nach der Aufzeichnung von Top of the Pops in Köln getroffen!

 

 

 

Nochmal Shona,eigentlich war ich mit auf dem Bild,man sieht meine Schulter noch,aber ich hab mich lieber rausgeschnitten! :o) ...sorry aber ich guck da ziemlich dämlich!

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Zum ersten Mal traf ich Elton letztes Jahr bei der Popcom-Gala in Köln

 

 

 

Das zweite Mal traf ich elton,den Showpraktikant bei der DsdS-Autogrammstunde in Köln! TV Total wurde da nämlich gedreht und nach der Sendung kam Elton raus und ist zur Autogrammstunde gekommen (das ist alles im gleichen Gebäude gewesen)! Er hat dann mit seinem Megaphone gesagt,alle sollen mit rauskommen,er hätte Autogramme von den Superstars....draußen hatte er dann einen Tisch und Stuhl stehen und hat dann Autogramme im Namen der Superstars gegeben!Er hatte sich vorher Bilder von Daniel und Co. aus dem Internet ausgedruckt und dann imer noch irgendwelche dummen sprüche mit drauf geschrieben und dann mit Daniel, Alex usw. unterschrieben! :o) Das war echt geil...zwischen durch haben wir alle "We have a dream" gesungen und er hat z.B. gesagt,alle die Daniel mögen setzten sich hin und alle die Alex mögen,legen sich hin...es war echt voll lustig und Elton ist einfach geil! Das wurde auch alles aufgezeichnet und der Bericht wurde dann Abends bei TV Total gezeigt! ...man konnte mich auch im TV sehn! *g*...wie peinlich...

 

 

 

Elton in Action

 

 

Stefan Raab´s Showpraktikant

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Bis vor kurzem war ich noch im Yvonne de Bark Fanclub und es fand ein FC Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt statt...es war echt geil und Yvonne war super lieb und locker!

 

 

--------------------------------------------------------------------

Daniel K., Alex, Juliette, Andrea, Steffi, Nicole, Nektarius und Vanessa

(ich war ja bei der DsdS-Sondersendung bei Top of the Pops,aber da darf man ja leider keinen Fotoaparrat mit reinnehmen...den ganzen Bericht findet ihr unter der Rubrik: "Ich hab Daniel live gesehn und angefasst"!)

 

 

Dieter Bohlen, Shona Fraser und Thomas Bug

(auch bei Top of the Pops)

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Jeanette Biedermann

(leider hatte ich an dem Tag keinen Fotoaparrat dabei..ich war bei Top of the Pops!Sie war super lieb und total locker und ich hab auch ein Autogramm mit Widmung bekommen!..ich war echt überrascht,dass sie natürlich und nett war...)

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Sebastian Deyle

(bei der Popcom-Gala)

 

 

 

--------------------------------------------------------------------

Andrea,Vanessa, Steffi, Nicole

(die 4 hab ich auch bei der Autogrammstunde gesehn,aber hab von ihnen keine Bilder gemacht,weil die ganzen Fans davor standen..deshalb hab ich leider nur Fotos von Gracia und Nektarius...)

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Pierre

(Pierre hab ich im Holiday Park in Hassloch getroffen und er hat mich auch richtig in den Arm genommen,aber wir hatten an dem Tag keinen Fotoaparrat mit,ich hab mir dann da eine Einwegkamera gekauft und die Bilder haben wir in dem Restaurant gemacht,aber leider sind die total dunkel,weil das so ne blöde Billigkamera war...aber das Autogramm ist ja ein Beweis! *g* Den kompletten Bericht von dem Treff mit Pierre findet ihr auf meiner anderen HP www.meine-kleine-welt-117.de.vu) ...müsst ihr umbedingt mal lesen!!!

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Ben

(Popcom-Gala)

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

 

 

 


Westlife

(ich war auf dem Westlife Konzert in Oberhausen)

 

 

--------------------------------------------------------------------

Guido Canz

(hab ich Abends nach der Popcom-Gala getroffen und hab auch ein Autogramm bekommen,aber leider war mein Film vom Konzert voll und es war eh zu dunkel...

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

Mundstuhl

(Die waren auch bei Top of the Pops und danach hab ich das Autogramm mit Widmung bekommen)

 

--------------------------------------------------------------------

 

Christian Wunderlich

(Ich war glaub ich vor 4 Jahren mal auf einem Christian Wunderlichkonzert...leider hört man ja garnichts mehr von ihm!)

 

 

Stars die ich sonst noch auf Konzerten live gesehn ,aber keine Bilder von habe:

- B 3

- Backstreet Boys

- Natural

- Die Toten Hosen

- Sarah Conner

- Brosis

- DJ Bobo

- Him

- 3. Generation

- No Angels

- Rosenstolz

- Sheloe

- Geri Halliwall

- Seed

- Kim Styles

 

 

Die folgenden Stars hab ich bei Top of the Pops gesehn,aber leider ist es verboten dort zu fotografieren und man muss alle Sachen in der Gaderobe lassen! :o(

 

- Herbert Grönemeyer

- Gareth Gates

- Ole Tilmann

- Tiziano Ferro

- Elmar Brandt

- Wolfsheim

- Die Prinzen

- Ingrid

- Edita

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

links

 

Hier findet ihr ganz viele Links zu andere Daniel Fanseiten!

www.realhomepage.de/members/Inni/index.html
 

http://www.beepworld.de/members54/muffin13

 

 

 

http://www.beepworld.de/members50/blackangel88246/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andere Fanseiten:


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

bitte unterstützen

 

 

Die Homepage kostet an sich bei Beepworld zwar nichts,aber man muss jedes mal anrufen,wenn man mehr Speicherplatz oder mehr Seiten (Rubriken) haben möchte und das kostet natürlich auch zíemlich viel über die Zeit...und falls ihr mich unterstützen möchtet,ruft doch bitte einfach für mich unter 0190 - 735792 an und dann bekommt man einen Zahlencode,den man sich notieren muss. Ihr könntet mir den Code dann schicken und ich kann den dann bei Beepworld eingeben und bekomme dann z.B. 10Seiten mehr zum bearbeiten!

BITTE unterstützt mich!Das wäre super lieb von euch!!!


Positive Energien und 1000Dank
eure Daniel-süchtige ANNIKA

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 

 

ACHTUNG!!! Daniel hat eine neue Fanadresse!In Zusammenarbeit mit seinem Vater, Günter Küblböck, wird die Fanpost unter dieser Adresse ab sofort bearbeitet.Allerdings kann es aufgrund der vielen Einsendungen etwas dauern!

Concertbüro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
MBC Messe Business Center
94036  Passau

Daniel hat persönlich keinen Internetanschluss und deshalb hat die Stadt Eggenfelden für Daniel eine Adresse gemacht!Daniel weiß das und wenn er das nächste Mal nach Eggenfelden kommt, bekommt er die ganzen Mails!

daniel@eggenfelden.de

 

 

Ich wurde schon von einigen per E-Mail gefragt,wie alt ich bin,wo ich wohne und wer ich bin!Deshalb könnt ihr in dieser Rubrik alles mögliche über mich erfahren!

 

             

 

Name: Annika Schützeichel


Geburtstag:
28.07.1986


Wohnort:
Bad Hönningen


E-Mail Addy:
DanielKFan16@aol.com


Sternzeichen:
Löwe


Hobbies:
alles was mit Daniel zu tun hat, ich singe und tanze für mein Leben gerne (mache Jazz-dance), bin Mitglied im DRK, Musik, Fahrrad, TV, an meinen Pages basteln (www.daniel-k-fanpage.de.vu )und von Daniel träumen und ihn verehren!

 

Mein Lieblingsauftritt: eigentlich alle,aber besonders "Tragedy", "Unchained Melody" und "Born to be wild"


Mein Lieblingsspruch von Daniel:

Bei den Dreharbeiten zu seinem Videoclip zu „You drive me crazy“,sagte Daniel: „Boah,der Tanga frisst meinen Arsch auf“ ...da musste ich echt sooo lachen! *g*



Lieblingssänger/in: Daniel K. ist meine absolute Nummer 1 und sonst noch: Gracia. Pierre, Him, Herbert Grönemeyer,Kelly Rowland, Nena, Ramon


Lieblingsband:
Guano Apes, Linkin Park, Pur


 

Lieblingssongs:  Alle Lieder,die Daniel K. gesungen hat, 99 Luftballons (Nena), Stuck (Stacie Orico), I don´t think so (Gracia), Pretty in Scarlett (Guano Apes), Somewere I belong (Linkin Park), Alles ändert sich (Oli P. feat. Lukas), Anyplace,anywhere,anytime (Nena feat. Kim Wilde), Stole (Kelly Rowland), Peace of Soul (Brosis), Papa don´t preach (Kelly Osbourne), All the things she said (t.A.T.u.), Unchained Melody (Gareth Gates)


Lieblingsserien:
Deutschland sucht den Superstar war der absolute Hammer,Star Search,TV Total,Dismissed, Hinter Gittern

 

Lieblingsfilm:  Save the last dance, Scary Movie, Dirrty Dancing, Flashdance

 

Lieblingsessen: Blumenkohl und Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit Tomatensoße, frische Bohnen


Lieblingstier:
Hunde besonders Labradore und Golden Retriever, Orca-Wale


Lieblingsfarbe:
Blau und schwarz,rot und gelb


Lieblingsbuch:
ich lese nicht gerne Bücher,nur Zeitschriften...aber bald sicherlich die Biographie bzw. das Buch von Daniel K. *g*


Lieblingszeitschrift:
Bravo,Yam! und Popcorn


Berufswunsch:
Rettungsassistentin bei der Luftrettung oder im Rettungswagen


Liebe ich:
DANIEL K., singen und tanzen,meine Family und meine beste Freundin Ann-Kathrin


Hasse ich:
Vanessa und Alex von den Superstars, Insekten besonders Spinnen ,wenns kalt und dunkel ist, Krieg, Werbung zwischen spannenden Filmen,wenn jemand über Daniel beleidigt



Größte Wünsche: Dass Daniel und ich beim Sonnenuntergang auf Pferden am Strand von Ibiza oder Miami durchs Wasser reiten...und danach in seinen Armen den Sonnenuntergang genießen!!!...was würde ich nicht alles dafür tun?!?

Einmal auf der Bühne von The Dome stehn und vor tausenden Menschen mit Daniel ein Duett singen!!!

Und ich möchte auf jeden Fall mal Fallschirmspringen!

 

 

Ein Kinderfoto von mir! *g*

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!